Frage von martinowski, 17

Hat jemand eine lichtmaschiene mit polrad und Regler für Peugeot elystar 50? Kann ich eventuell auch eine von einem anderen Peugeot Roller nehmen ?

Guten Tag
Brauche eine komplette lichtmaschiene am besten mit Regler für ein Peugeot elystar 50tsdi einspritzer
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Eselinchen, 12

Nein du brauchst schon den Generator für genau deine Maschine. Geh in die Werkstatt, gib ihnen dir typschlüsselnummern (stehen im Fahrzeugschein) und sie werden dir die passende raussuchen.

Kommentar von martinowski ,

Danke für die Info aber der Roller steht in einer Werkstatt und die sagen ich soll mir die Teile selber kaufen und die bauen mir die ein was nicht das Problem ist sondern das ich im Internet keine lichtmaschiene mit polrad und Regler finde einzige was ich finde ist von einem Roller der geschlachtet wird bei eBay Kleinanzeigen der aber 150€ haben möchte und kein Umtausch recht sollte die doch nicht funktionieren und das ist mir zu riskant für so viel Geld

Kommentar von Eselinchen ,

Das würde ich dann auch lieber nicht machen.

Ich arbeite selbst in Einer Werkstatt und ganz ehrlich? Geh in eine anständige Werkstatt, die sich auch um die Ersatzteile kümmert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten