Frage von mautzbautz, 161

Hat jemand eine Idee zur Wandgestaltung im Flur?

Hallo Wir haben unseren unteren Teil des Flures weiß gestrichen, nun möchte ich jedoch noch etwas Farbe ins Spiel bringen, habe aber gerade keine Ideen.. Den oberen Teil ded Flures haben wir schon fertig (Bild) Die Farben wollte ich auch unten einsetzen. Habt ihr eine Idee wie?

Antwort
von Helpyou13, 120

Ich würde senkrechte Streifen in unterschiedlicher Breite in grün und gelb verwenden.

Antwort
von gedies, 94

Ich verstehe nicht ganz was du unter "oberer" und "unterer" verstehst. Die Kreise gehen bis über die Hälfte hinaus. Meinst du die Wand in oben und unten teilen oder den gesamten Flur in ein Ende und das andere Ende?

Gruß

Kommentar von mautzbautz ,

Der Flur wo ich die Kreise gemalt habe ist oben (OG) und der andere den ich jetzt gestalten will unten(EG).

Kommentar von gedies ,

ach so...

Akzente in Form einer Mustertapete finde ich immer sehr schön. Natürlich kommt es auf den Grundriss an. Du hast es ja oben schon so ähnlich umgesetzt.

Eine andere Variante wäre jetzt den oberen Teil der Wand in einer hellen Farbe und den unteren Teil der Wand in einer dunkleren Farbe zu gestalten. Gesehen hier, Flur nach der Renovierung: http://www.deinemein.de/raumgestaltung/flur.html

Du kannst auch den Teil über den Türen z.B. in weiß lassen und die geraden Stücke in einer Farbe oder einer Mustertapete anlegen.

Ohne weiteren Angaben kann man nur ins Blaue Vorschläge machen.

Trotzdem gutes Gelingen!

Antwort
von lieblingswort, 91

Vielleicht is da ja was dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community