Frage von Franz577, 83

Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Film auf Deutsch finden kann?

Ich würd mir gerne mal den Thriller "Big Bad Wolves" von Quentin Tarantino in der deutschen Version ansehen.

Bei der Suche auf Youtube fand ich zwar den kompletten Film, aber leider nicht auf Deutsch.

Illegal streamen möchte ich nicht und mich extra wo anmelden und evtl. ein Abo abschließen nur wegen diesem Film auch nicht.

Bleibt noch die Option, den Film auf DVD zu kaufen (Abholpreis wäre 8,99 Euro bei Saturn oder Media Markt) und weil er FSK18 ist und sich dadurch die Versandkosten ziemlich verteuern, wäre das sogar noch günstiger als über Amazon etc.

Oder hat jemand noch eine Idee für eine bessere (günstigere) Alternative?

Antwort
von Riiina97, 13

Och leute streaming ist nicht illegal!
Nur der Download von urheberrechtlich geschützten Daten ist illegal. Beim Streaming werden die Daten eines Films normaler Weise im temporären Ordner zwischengespeichert und automatisch gelöscht. Da der Film beim Ansehen nie vollständig, sondern stets nur mit wenigen Sekunden heruntergeladen wird, ist das Streaming legal.

Einfach deine gewünschten Filme mit der Ergänzung “german stream“ suchen und du findest zahlreiche Angebote auf zb. movie4k.to, kinox.to, ...

Kommentar von Franz577 ,

Und auf diesen Seiten kann ich das sowohl ohne Abo als auch ohne die Gefahr, mir irgendwelche Schadprogramme einzufangen (Malware ect.) streamen?

Kommentar von Riiina97 ,

also ohne anmeldung ja aber viren kann man sich schnell einfangen wenn man keinen adblocker hat. einfach nach dem browser den du nutzt und dahinter adblocker googeln, also zb. mozila firefox adblocker. das downloadest du dann und der verhindert werbungen/pop ups die unteranderen viren enthalten

Antwort
von uncutparadise, 10

Günstiger als 8,99 wäre dann nur noch geklaut ;-)

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Hast du ein Amazon-Konto? Dann kannst du ihn dir einfach hier ausleihen und auch ohne Abo streamen:

http://www.amazon.de/Big-Bad-Wolves-Tzahi-Grad/dp/B00PV0B80A/ref=sr\_1\_1?s=inst...

Der Film ist aber nicht von Quentin Tarantino.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Könntest auch ein Probemonat machen, kostet nichts. Nur dann halt die Leih-Gebühr, weil der Film im Abo nicht enthalten ist.

Kommentar von Franz577 ,

Ich hab zwar ein Amazon-Konto, aber nicht Prime.

Ok, das mit Tarantino stimmt. War eine Fehlinformation.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Du kannst den Film dort auch ohne Prime ausleihen oder kaufen. Musst dich nur mit deinem Konto anmelden.

Antwort
von CSGOace, 26

Netflix,Amazon prime etc einfach account machen mit zahlungsmethode. Wen dieser acc bestätigt ist kannst du dein vertrag kündigeb so hast du 1 monat zeit ihb dir anzuschauen

Ihr habt Rechtschreib fehler gefunden?
Steckt sie ins klo!

Lg. Tim aka CSGOACE

Kommentar von Franz577 ,

Und was würde mich dann dieser Vertrag für einen Monat effektiv kosten?

Antwort
von Blubbig, 41

Eine echte Videothek?
Gebraucht kaufen (Rebuy etc)?

Kommentar von Franz577 ,

Wenn das mit der echten Videothek so einfach wäre! Gibt in meiner Umgebung ja fast keine mehr und die einzige, die ich noch ausfindig machen konnte, hat den Film nicht.

Ok, und wie bekomm ich ihn gebraucht? Amazon hat ihn zwar, aber mit dem ganzen Versandgedöns kostet er mich unterm Strich deutlich mehr als 8,99 Euro.

Wie funktioniert Rebuy?

Kommentar von Blubbig ,

Gehst du auf Rebuy und liest dir durch was da steht und guckst ob sie den Film haben?

Wenn es dir so wichtig ist den filmt gucken dass du im Internet fremde Leute um Rat fragst dann kauf ihn dir doch einfach für die unter 10€ 😂

Kommentar von Franz577 ,

Im Zweifel werd ich das auch machen, aber manchmal wissen andere ja mehr, also warum nicht erst mal fragen?

Antwort
von BradleyBiggle, 42

Hallo

nein da hast du alles ausgeschöpft. 

°LG

Kommentar von CSGOace ,

falsch netflix etc... #1MonatFree

Kommentar von Franz577 ,

Netflix ist einen Monat lang frei? Verlängert sich aber vermutlich automatisch, sofern man nicht rechtzeitig kündigt, oder? Und wenn das alle so machen, dann würden die ja kaum was verdienen, darum wird es vermutlich schwierig sein, hier rechtzeitig zu kündigen.

Kommentar von BradleyBiggle ,

ER WILL KEIN ABO....

Antwort
von malter98, 34

Nichts zu finden...außerdem ist der Film nicht von Tarantino

Kommentar von Franz577 ,

Sondern von wem?

Natürlich ist er von Tarantino!

Ich meine nicht "Big Bad Wolf", sondern "Big Bad Wolves".

Kommentar von malter98 ,

Mann mann...  von Navot Papushado und Aharon Keshales, mit Lior Ashkenazi und Tzahi Grad

musst mal richtig lesen

Erster deutscher Trailer zum von Quentin Tarantino gelobten Rache-Thriller

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489512.html

Kommentar von Franz577 ,

Ok, sorry! Wurde aber dann schon oft falsch verbreitet und das Cover ist auch wirklich irreführend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten