Frage von Bet90, 45

Hat jemand eine Idee wo ich diese Teile nachträglich noch kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 11

Gehst Du mit den Teilen mal in ein (vielleicht nicht allzu großes) Möbelgeschäft, welches auch die Möbel ausliefert und montiert. Die haben meist in ihren Werkstätten ein Lager von Kleinteilen. Vielleicht können die Dir weiter helfen.

Kommentar von Bet90 ,

Leider sind die Regale aus einem großen Möbelgeschäft, werde es trotzdem mal ausprobieren.

Danke

Antwort
von Savix, 28

Die findest du bestimmt im Baumarkt, im selben Bereich wo du auch Dübel und jegliche Arten von Schrauben kaufen kannst.  
Nimm die Teile am besten mit und frag das Baumarktpersonal danach.

VG,
Savix 

Kommentar von Bet90 ,

Dort war ich heute bereits, die haben es leider nicht da. Es war bei einem 2 er Wandboard bei und wir haben es leider falsch rum eingebaut so dass wir die Befestigungen mit Gewalt rausmachen mussten :/

Kommentar von Savix ,

Schade! Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen... Schonmal auf ebay geguckt?

Kommentar von Bet90 ,

Ne noch nicht. Aber komplett im Internet gesucht unter ganz vielen verschiedenen Bezeichnungen. Leider erfolglos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten