Frage von UniformKeim, 118

Hat jemand eine Idee wie man sein Smartphone durch den Raum bewegen kann um GPS zu überlisten 😅?

Hallo Leute, ich spiele ein GPS-Spiel auf meinem Smartphone, und muss für einen wiederkehrenden Auftrag etliche km zu "Fuß" zurücklegen. Da ich keine Lust habe alle Nase lang 50 km oder so zu Fuß spazieren zu gehen, suche ich nun eine alternative das GPS ohne Programme auszutricksen. Habe schon einige Ideen gefunden im Netz wie Plattenspieler, Fahrrad über kopf und in die speichen, allerdings war das noch nicht so ganz wie ich es mir wünsche, da ich keinen Plattenspieler habe und auch nicht unbedingt den ganzen Tag am Fahrrad kurbeln wollte 😂 ich suche etwas was man vllt aus Dingen die eig. Jeder zuhause hat ( bitte realistische Dinge und nicht wie damals bei Art Attack nach Motto man nehme ein bisschen Plutonium und ein wenig Magma oder so. Soll schon umsetzbar sein 😅) Basteln kann oder was man vllt zweckentfremden kann, so dass das ganze von selber läuft. Würde mir auch was kleineres anschaffen wenn ne gute Idee dabei ist, will dann aber kein Vermögen dafür ausgeben 😂

Antwort
von Kiboman, 71

eine playmobil oder sonstwas eisenbahn im garten aufbauen und schön grosszügig im garten fahren lassen.

in der wohnung kann die Toleranz so gross sein das keine bewegung registriert wird.

Kommentar von UniformKeim ,

Die Idee an sich ist super, hab nur leider keine Kinder wo ich mir sone Bahn ausborgen könnte 😅 und extra eine kaufen ist sicherlich zu teuer für sonen zweck.

Antwort
von Schlamassel, 79

GPS/Ortung kannst du nicht austricksen, so wie du dir das vorstellst. Lade dir mal die App FakeGPS runter. Die täuscht einen beliebigen Standort vor.

Kommentar von UniformKeim ,

Möchte kein Fake GPS nutzen da ich keine Lust habe gebannt zu werden, sonst hätte ich das schon längst gemacht. 😆 Bei dem Spiel reichen schon 30-40 cm Bewegung damit er das registriert, mit dem Fahrrad z.B. hats ja auch funktioniert, nur wird das Kurbeln halt schnell anstrengend, was ich suche ist eher ne Möglichkeit das Rad ohne großen Aufwand und riesen Technikkünste anzutreiben oder was anderes um das Handy durch den raum fahren zu lassen oder so, hatte auch schon an ne Modelleisenbahn gedacht 😂 aber das wird sicherlich zu teuer, und ob die das Gewicht vom Smartphone schafft ist fraglich

Kommentar von UniformKeim ,

Und es darf sich eben nicht zu schnell bewegen, iwas was in etwa schrittgeschwindigkeit hat

Antwort
von kidgz, 46

Hast du was ferngesteuertes?
Dann müsstes du nich laufen sondern es einfach immermal fahren lassen :)

Kommentar von UniformKeim ,

Leider nicht, die Dinger haben meine Kindheit leider nicht überlebt 😅 und Kinder wo ich mir was leihen könnte hab ich nicht 😅

Kommentar von kidgz ,

😂

Antwort
von Harkness1995, 35

Nimm nen wasserdichten Behälter und pack da Dein Handy rein ab damit in nen Aquarium oder anders Behältnis mit viel Wasser sodass du drum herum Ca 1 m Wassersäule hast und denn sollte da auch Ruhe sein mit Empfang!

Oder Chernobyl style dicker Blei Mantel drum!

In beiden Fällen wie du jetzt das Smartphone benutzt und oder von A nach B bringst ist deine Sache! ( siehe bei e-Bay "Tieflader 40 Tonner) ;)

Antwort
von MoritzTanja, 54

Aber bitte nicht für Pokémon go oder?🙈😂

Kommentar von UniformKeim ,

Ne 😂 Ressources für die Wanderer Mission

Kommentar von MoritzTanja ,

Oh super 😝 dann hoffe ich das du hier Hilfe findest 😊

Kommentar von UniformKeim ,

😂

Kommentar von UniformKeim ,

Danke, ich auch 😅

Kommentar von MoritzTanja ,

😂
Ich drück die Daumen 😅

Antwort
von Andyplayer1, 52

Es geht um Pokemon Go ?

Kommentar von UniformKeim ,

Nein um Ressources für die Wanderer Mission

Antwort
von Peppie85, 20

darf ich raten, es geht um pokemon go...

Kommentar von UniformKeim ,

immernoch nicht nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community