Frage von Zocker3004, 33

Hat jemand eine Idee wie man in Five Nights At Freddys Sister location in Nacht 2 durch Balloras Galerie kommt?

Antwort
von YoyoImai03, 2

Baby sagt dir das die männliche Stimme lügt. Er möchte das wir sterben. Baby hat sogar recht.

Die männliche Stimme sag man muss so schnell wie möglich durch. Das stimmt aber nicht.

Baby sagt dir dann du musst so langsam wie möglich durch. Und wenn die Musik von Ballora laut, ist sie sehr nah.

Dann musst du solange stehen bleiben bis die Musik weg ist und dann kannst du weiter gehen.

Außerdem kann Ballora dich nicht sehen, sondern nur hören.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Deine YoyoImai03

Antwort
von KaeptnFrost, 25

Du darfst bloß schleichen und du MUSST langsam gehen , wenn du Musik hörst bleib stehen...denn dann ist Ballora in der Nähe und orientiert sich an deinen Schritten.....

Kommentar von Zocker3004 ,

ja aber immer wenn dieser computer spricht dann sagt er etwas von leise aber schnell, und da versage ich immer ich immer

Kommentar von AniLuna ,

Da musst du wirklich auf Baby hören. Je lauter die Musik, desto näher Ballora. Nicht durchgehend schnell durch rennen. Langsam. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten