Frage von PommesOmaa, 58

Hat jemand eine Idee wie man einen wäsche Trenner selbst bauen kann ohne diese dummen stoff Säcke mit ein zu bauen?

Ich möchte einen Trenner für dreckige Wäsche bauen aber möchte nicht die blöden wäsche Säcke mit ein beziehen ( die man an diese stangen hängen kann )weil die auch sehr schnell stocken.... ich weiß es aus eigener Erfahrung! Es sollte am besten mit Holz gebaut werden...

Antwort
von Rambazamba4711, 51

Es gibt auch Wäschetrenner aus Rattan, aber das selber bauen wird eher schwer.

Antwort
von rudelmoinmoin, 53

>weil die auch sehr schnell stocken.... < das liegt an jedem selbst, ich nehme dafür meine beiden Wäschetrommeln (Trockner/W-Maschine) weil da immer genügend Luft dran kommt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten