Frage von Johhhhhnnny, 25

Hat jemand eine Idee wie man einen Freund aufheitern bzw. ablenken kann?

Ich habe eine Freundin und ihr wurde leider gerade das Herz gebrochen; Und natürlich habe ich sie getröstet, aber es geht ihr nicht besonders gut... Und da sie auch mehrere 1000 km entfernt ist und ich momentan keine Zeit habe, sie zu besuchen, habe ich mir folgendes überlegt:

Ich würde sie gerne aufheitern, indem ich etwas total Lustiges, Komisches, Interessantes etc. mache, um sie abzulenken, wenn es auch nur von kurzer Dauer sein sollte;

Nun bin ich auf der Suche nach einer interessanten Idee, was ich tun könnte...

Folgende Regeln:

  1. Es sollte nicht mich präsentieren, sondern es soll sie aufheitern, zum lachen bringen, vll auch zum nachdenken
  2. Es sollte über eine Distanz übermittelbar sein, d.h. z.B. mit einem Foto, einem Video etc. etc. etc.
  3. Es darf etwas weh tun, es darf bescheuert oder hirnrissig sein, aber es sollte selbstverständlich nicht lebensgefährlich sein...

Hat jemand eine Idee? :=)

Antwort
von AnonymLiebe, 25

http://de.wikihow.com/Jemanden-aufmuntern

Auf Wikihow gibt es noch viele weitere Tipps zum aufmuntern. Recht gut gemacht und ausführlich beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten