Hat jemand eine Idee, wie man dieses Anschreiben verbessern kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde nicht schreiben das ich den Deutschkurs besuche um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich glaube das ergibt sich von selbst. Daher würde ich nur schreiben:  Seit Mai 2015 wohne ich in Nürnberg und besuche seitdem einen Deutschkurs wodurch ich mich sicher auf Deutsch schriftlich und mündlich verständigen kann. Und der Satz  Schon immer galten die Fächer Mathematik und Chemie zu meinen Lieblingsfächern

ist nicht ganz so gut. Hier stimmt etwas nicht. Schreib lieber: Schon in der Schule interessierte ich mich mit Leidenschaft für die Fächer Mathematik und Chemie oder Zu meinen Lieblingsfächern in der Schule zählten Mathematik und Chemie. Diese Fächer spiegeln mein Interesse für Zahlen und chemische Zusammenhänge wieder.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung