Frage von Umbranoctuna11, 12

Hat jemand eine Idee wie man die Freifläche(nutzbar für Neubauten) in Hamburg Hereausfinden kann?

Ich muss für die Schule Eine Klausur ersatzleistung biszum 23.3 fertiggestellt haben. das thema ist Baufläche in Hamburg. Wie viel Platz ist vorhanden?

Leider ist zu diesem Thema so gut wie nichts im internet zu finden. Hat irgendjemand eine Nützliche idee?

Antwort
von Lisilein555, 9

Es gibt eine Übersicht über pot. Bauflächen in Hamburg, die du auf http://www.hamburg.de/bsw/flaechenpotenziale/ aufrufen kannst. Suchst du so etwas in der Art? 

Ansonsten wird man noch fündig, wenn man sich einzelne Bezirke anschaut und diese im Zusammenhang mit freien Bauflächen einmal bei Google eingibt. Aber aggregiert findet man das, so weit ich sehe, nur im oben genannten Link. 

Antwort
von Bambi201264, 6

Also hier findest Du schon mal einiges:

http://www.hamburg.de/start-grundstuecke/

Und von da aus kannst Du dann Deine Aufgabe hoffentlich selbst erledigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten