Frage von DerJahn, 39

Hat jemand eine Idee wie man auf Youtube bekannter wird?

ich bin schon seit ein jahr auf YT aktiv aber niemand kommt so wirklich auf meinem Kanal nur auf die google+ und da interessiert sich ja eh niemand dafür

also wie werde ich auf YT beliebter oder wie bekomme ich eine größere Reichweite?

https://www.youtube.com/c/djtroller das ich mein kanal um euch ein einblick zu geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truckerbartjon, 21

Kauf dir abos

Kommentar von DerJahn ,

nö zu aufwendig

Antwort
von chanfan, 4

Wenn deine Videos, bzw. gut wären, dann würde der Schneeball von alleine ins rollen kommen. Siehe "Gangnam Style". Eigentlich total hohl das Lied, aber total ansteckend.

Dein Kanal..........mhhhhh. Nur das Eröffnungslied gesehen und gehört. Ich frage mich, was da eigentlich von dir kommt. Noch nicht mal die Karikatur ist von dir und die Musik erst recht nicht.

Lass´dir doch was eigenes einfallen, ansonsten wird das nichts. Denn von dieser Art gibt es reichlich Kanäle. Verzichte erst mal auf Werbung und schaffe dir eigene Sachen. Dann klappt das auch mit den Klicks.

Kommentar von DerJahn ,

https://www.youtube.com/watch?v=eu9yPMujHT4

ich hab ein remix gemacht den ich zimlich gut finde falls du sowas meinst

Antwort
von questiongamer, 24

Vielleicht machst du mal werbung über andere YouTuber kannst dich ja mit anderen ähnlicher Reichweite verbinden und gegenseitig werben ;)

Kommentar von DerJahn ,

hab ich schon aber wenn ich antworte kommen sie nur auf die be***ende google+ seite >:(

Kommentar von questiongamer ,

Versuch mal den eigenen URL zu erstellen und den zu verbreiten.

Also in den Einstellungen youtube.com/user/DerJahn zum beispiel

Kommentar von DerJahn ,
Kommentar von questiongamer ,

Ich komm drauf und wenn dann deine Partner diese Links über ihre Beschreibung verbreiten steht dem bekannt werden ja nichts mehr im weg. Natürlich musst auch dann den link zu ihrem Channel verbreiten

Kommentar von DerJahn ,

voll klug danke

Kommentar von questiongamer ,

Gerne doch ;)

Kommentar von DerJahn ,

musste ich so schreiben wegen spam