Frage von Francent, 52

Hat jemand eine Idee wie man 5.Klässlern das 3. newtonsche Axiom erklärt?

Experimente und Co.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 27

Mit dem Hammer auf einen Ambos schlagen?

Kommentar von Francent ,

Interessanter Kommi, nur leider nicht für den Klassenraum geeignet :/ aber trzdem danke

Antwort
von ELLo1997, 16

Lass sie gegen die Wand laufen. Kraft = Gegenkraft ;)

Kommentar von Francent ,

nice :D

Antwort
von KaeteK, 32

Da hat es noch mehr solcher Videos - ev wäre da was dabei :-)

Kommentar von Francent ,

Dankeschön, hab jetzt ein wenig mehr Plan :D