Frage von Cutebabe1999, 227

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Freund heiß machen kann?

Hey Community! Ich hab seit 3 Wochen einen Freund und wir lieben uns wirklich!Leider hat er beim Vorspiel immer ein Problem mit seiner Potenz d.h. meist kommen wir gar nicht zum Hauptteil.Erst dachte ich das liegt an meinem Aussehen,mir wurde aber von vielen Freunden (männlich & weiblich) gesagt das das auf keinen Fall der Grund sei da ich einen Echt schönen Körper und ein Schöned Gesicht hab.Das hat mich natürlich total gefreut , trotzdem weis ich nicht was ich machen soll...Habt ihr Tipps ?Ich hatte an sowas wie Blowjob gedacht ,hatte es aber noch nie zuvor gemacht kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen?

Antwort
von Brainus, 153

mach das Zimmer dunkel, Kerzen an, setze ihn aufs Sofa.

komme ihn Reizwäsche und schöner Unterwäsche unterm shirt auf ihn zu, knie dich über seine Beine, fang an ihn zu küssen, immer intensiver, führe seine Hände an deinen Po, zieh dein Shirt aus, drücke ihm die Brüste ins gesicht usw. usw.

irgendwann ziehst du den BH aus, fass ihm an die Hose, mach sie auf, knie dich vor ihn, zieh ihn die Hose aus, fang an ihn mit dem Lippen zu berühren, zieh ihn die Unterhose runter, nimm seinen Schwanz in die Hand, leck seine Eier, wandere mit der Zunge den Schwanz hoch usw. usw.

Wenn du ihn in den Mund nimmst, umschließe ihn mit den Lippen, bewge sie hoch und runter, nicht immer gleichschnell, drehe den Kopf etwas dabei, bringe Abwechslung rein, lecke immer auch mit der Zunge, und sieh ihn dabei an ....

Antwort
von nightwolf12345, 123

Ein blowjob hat echt schon was aber das solltest du dann echt üben wenn du ihn falsch machst kann es das gegenteilige bewirken und er lässt dich nicht mehr an den Schwanz dran.
Spiele mit dir und lass ihn zuschauen wie du es dir selbst besorgst dann lass ihn sich neben sich setzten und lass dich gehen, glaube wenn ihn das nicht Geil macht das sein Schwanz steht ist er Schwul.

Antwort
von antwortmann123, 124

Blowjob ist eine gute idee.zieh dir etwas geiles an und öffne langsam seine hose. Ziehe dein oberteil aus und zeig ihm deine brüste.Dann fängst du langsam damit an seinen penis zu küssen.Keine Zähne benutzen!! Nutze sehr viel spucke, als gleitmittel. Nimm seinen penis in den mund und nimm auch mal seine hoden in den mund. Wenn er kommt dann sorge dafür das er in deinem mund kommt und schlucke sein sperma. Es wird ihm sehr viel spass machen und dir auch. 

Antwort
von Gipfelkrapfen, 131

Gibt Euch Zeit :-)

Antwort
von AnnaStark, 141

BLowj ist gut, dabei viel mit Zunge spielen, keine Zähne benutzen.

Alles andere kommt dann von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten