Frage von lovemyteddy, 50

Hat jemand eine idee wie ich meinen 18. Geburtstag feiern kann?

Hi ihr lieben,

Wie ihr sehen könnt habe ich bald meinen 18. Geburtstag. Zuerst hatte ich eine genaue vorstellung von einer kleinen party mit ca 15 freunden. Bei der suche nach einer location bin ich jedoch kläglich gescheitert da es in meiner stadt keine räume zu vermieten gibt für weniger als 60 Leute. Weil meine eltern auch etwas gegen eine hausparty haben (was ich verstehen kann) muss ich mir wohl oder übel den wunsch mit der party aus dem kopf schlagen..

Allerdings kommt es für mich nicht in frage etwas unpersönliches wie in einem club feiern oder ins kino gehen zu machen.

Ich freue mich über jede idee.

Danke im vorraus Teddy

Antwort
von Pummelweib, 32

Günstig kommst du hier an Räume, auch für weniger Personen dran:

- Gemeinde

- Vereine

- Soziale Einrichtungen

- Kirchen

- Jugendtreffs

- U.s.w.

Auch eine Grillparty, in einer Grillhütte, oder einem Schwimmbad, Eisbahn, u.s.w. würde sich anbieten.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Schaco, 50

Frag doch mal beim örtlichen Fußballverein z. B. an. Hat eine Freundin von mir damals zu ihrem 18ten gemacht. Kannst im Vereinsheim feiern und Miete kostet nicht viel

Antwort
von Dailytwo, 34

BASS BASS wir brauchen BASS!

Kommentar von lovemyteddy ,

Einfach nur ünnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community