Frage von Suppenhuhn7000, 54

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Haare so blond bekomme?

Hallo Leute!

Ich wollte gestern meine Haare blondieren, leider sind sie aber rot/orange geworden. Ich dachte eigentlich, dass es klappt, da ich mir schon mal Ombré gefärbt hatte und sie wirklich blond wurden.

Habt ihr eine Idee, wie ich das ohne einen Friseur eventuell noch so hinbekomme, wie auf dem Bild? Ich weiß, die Frau auf dem Bild hat strähnchen, aber ich möchte gerne dieses blond in den Strähnen.

Auf dem einen Bild mit den rötlichen Haaren, bin ich zu sehen. Und auf dem anderen bin auch noch mal ich, da hatte ich noch längere Haare und Ombré und hab meine Haare so auf dem Kopf zusammen gebunden, dass es so aussieht, als seien sie kurz. Da hatte ich ein schönes blond, das wollte ich auf dem ganzen Kopf.

Ich habe von Natur aus blondes Haar, allerdings hellbraun gefärbt ein paar Monate bevor ich sie gestern blondiert habe.

Ich habe leider kein Geld für einen Friseur, ich habe auch sehr dicke Haare, deshalb würde das sehr teuer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community