Frage von leelee13, 59

Hat jemand eine Idee wie ich mein Vater überreden kann dass ich eine PS4 zu Weihnachten kriege?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyLiebtDich, 12

Sag das ist ein Geschenk für Weihnachten PLUS Geburtstag also dass du den nächsten Geburtstag einfach was ganz kleines oder nichts bekommst.

Antwort
von Nephariusdr, 20

Ich habe es meinen eltern 2 bis 3 mal gesagt und immer wieder gesagt: schau mal dad die kostet nur...Und er hat mir die ps4 nach 2 wochen zum geburtstag gekauft. Hat mit meinem Handy auch funktioniert

Antwort
von PrinzessinSnow, 27

Ich würde deinen Wunsch äußern und dann gucken, ob es was wird.
Aber man weiß ja auch nicht ob das finanziell möglich ist.
An deiner Stelle würde ich nicht bitten und drängen, darauf reagieren die meisten Leute eher genervt und du bewirkst das Gegenteil.

Antwort
von derhandkuss, 13

Weihnachten ist nicht wie ein Automat für Kaugummis - Geld rein, Ware raus! (Oder Weihnachtswunsch äußern, Geschenk kommt automatisch!)

Du kannst Dir etwas zu Weihnachten wünschen, jedoch nicht einfordern! Du kannst also nur Deinen Wunsch äußern, mehr aber auch nicht!

Antwort
von Cooki3monster, 29

Ich wünsche mir eine ps4 ? Abwarten und hoffen

Kommentar von leelee13 ,

Leider sagt er immer nein also brauche ich gute Argumente...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community