Frage von mathefrak76, 36

Hat jemand eine Idee wie ich mein Portfolio erstellen kann?

Ich hab einen Zusatzkurs"Studium und Beruf" gewaählt und muss eine schriftliche Semesterarbeit abegeben. DIeses ist das Portfolio, nur leider weiß ich nicht wie ich es machen kann wie es aufgebaut ist und welches Thema!!! ich nehme weil jeder sein eigenes Thema haben soll. Das grobe Thema ist Studienorientierung... Hat jemand schonmal ein Portfolio erstellt?

Antwort
von Appelmus, 31

Ein Portfolio ja und auch mehrere Semesterarbeiten. Allerdings wird der Rahmen des Portfolios meist klar vorgegeben und hätte von den Mitarbeitern des Zusatzeskurses erläutert werden müssen. 

In der Regel fragt man jedoch auch selbst mal nach solchen Dingen, wenn man weiß, dass man etwas schriftlich erstellen muss. Zur Not muss du noch einmal Kontakt aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten