Hat jemand eine Idee wie ich mein Homebutton reparieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es ein älterer Homebutton oder einer mit Touch etc.?
Ich erkenne leider auf dem Bild nicht wie er festgelötet ist .
Jedoch gehe ich davon aus, das das einer mit Touch ist und so mehrere Kontakte im Kabel sind welche du versuchen könntest wieder anzulöten.

Aber das würde ich, wenn du selber sagst das dieser nicht viel kostet nicht riskieren, es kann zu Kurzschlüssen und defekten kommen was nur noch teuerer werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du noch garantie auf deinem iphone hast repariert apple es dir kostenlos ansosnten ist die reparatur auch nicht so teuer bei apple denke ich und mach es nur bei apple denn nur die machen originalteile dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung