Frage von scholz16g, 19

hat jemand eine idee, wie ich kleine fäustlinge als krokodil stricken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safran123, 19

Oder du nimmst diese Anleitung, änderst die Farbe und lässt die Flossen weg.

Antwort
von safran123, 19

in diesem Buch ist eine tolle Anleitung

http://www.amazon.de/Stitch-*itch-Nation-Debbie-Stoller/dp/0761135901%3FSubscriptionId%3D1YZR91QYB6WCG3PM78G2%26tag%3Dravelry09-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3D0761135901

Bitte den Stern oben durch ein B ersetzen ....

Kommentar von safran123 ,

Bilder davon findest du ein ravelry, leider ist die Anleitung dort nicht zum download vorhanden.

http://www.ravelry.com/patterns/library/later-gator-mitts