Hat jemand eine Idee wie ich ihn das zeigen/beweisen Kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Mia20112015, da hast du ja was sehr tolles vor.
Um jemanden seine Liebe zu beweisen, braucht man keinen großen Geldbeutel. Sorge für romantisches Ambiente, vielleicht wenn euer kleines bereits schläft. Raum abdunkeln, Duftkerzen besorgen, eine Blume nach Wahl... denk dir ein paar nette Worte aus. Ruf deinen Liebesten in den Raum, überreich ihm die Blume.. Kannst etwas über die Vergänglichkeit dieser Blume sagen und dass eure Liebe nicht vergänglich ist. Und eben persönliche Dinge die eure Beziehung ausmachen.
Wenn das zuuu kitschig für deinen Geschmack ist, wäre ein romantischer/kuscheliger DVD Abend mit selbstgemachtem Popcorn doch auch Balsam für die Beziehung
Lg Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, auch wenn du es langweilig findest,dass du mit einfachen Worten genau das selbe erreichen kannst aber natürlich kannst du dir auch was einfallen lassen was das ganze noch schöner macht. Wie wäre es , wenn du für einen Tag dein Kind Zum Beispiel deiner Mama übergibst du ein Hotel Zimmer mietest für eine Nacht dort alles schön her richtest mit Kerzen Rosen dies das und wenn er kommt sagst du ihm das alles nochmal Genauso wie du es geschrieben hast. Ihr lasst euch lecker essen aufs Zimmer bringen und den Abend schön ausklingen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leilaseynika
22.01.2016, 01:16

Aber ich glaube das könnte auch wieder teuer werden, wenn nicht dann lass das mit dem Hotel und mach das ganze Zuhause wäre sinnvoller :)

0