Hat jemand eine Idee wie der Platz unter einem Stelzenhaus genutzt werden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier könnten kleine Boxen mit Klappe auf Ständer den Spielspaß erhöhen. Einfach aus Holz zurecht basteln und nebeneinander in die Erde setzen. Dann mit immer wieder unterschiedlichen Gegenständen füllen die reinweg nur durchs ertasten erraten werden müssen. Dies ist sozusagen dann die Zeremonie um zum "Hochsitz" Eintritt zu bekommen ;-) Spielspaß für Besitzer und Freunde mit viel Abwechslung durch immer wieder erneute Bestückung. LG

Die Idee ist wirklich schön, einfach mit wenig Aufwand und für die KLeinen bestimmt ein heiden Spaß. Danke

wenns hoch genug ist vllt. ne hängematte... dann braucht man aber auch stabile befestigungspunkte...

Danke die Idee finde ich super, vor allem für mich!:o) Hi,Hi