Hat jemand eine Idee wie das Zitat enden kann?

5 Antworten

Hallo whocarse,

wenn es ein Zitat ist, dann müsstest Du dort nachsehen, wo Du das Zitat gefunden hast!
Wenn es aber nur ein ausgedachter Spruch ist, dann kannst Du schreiben was Du willst:

... wie die Nase über der Wasserkante bleibt.

... bis wir uns die Augen ausgekratzt haben.

... bis Du mir meine Frage beantwortet hast.

Gruß Friedemann

ist ein ausgedachte Zitat für ein Freundebuch😊 danke :)

Und so lange blieben wir freunde,  bis die Luft die Erde verlässt

Und so lange bleiben wir freunde, bis der Ort des Todes uns scheidet

Und so lange bleiben wir Freund, bis der Klang des Wassers der Erde verstummt

LG. :)

bis einer von uns das Gegenteil sagt

Dankeschön :-)

... , bis Ostern und Weihnachten  auf einen Tag fallen .... :)

* Ich finde Freundschaft , kommt ohne Pathos aus *

Bis du aufhörst mir 20€ die woche dafür zu zahlen

danke:)