Frage von Julian1999333, 48

Hat jemand eine Idee welches Spiel ich und meine 2 Kumpes mit Langzeitmotivation spielen können?

Wir suchen ein Multiplayer- und/oder Coopspiel, welches wir lange spielen können. Dabei suchen wir nach Spielen welche entweder rundenbasiert (LoL, Hearthstone, Rocket League) oder spielen bei denen man vieles erforschen kann (Terraria). Wir sind 3 Jungs im Alter 16-17 Jahren.

Antwort
von mehdox, 21

sämtliche Battlefieldteile (bestenfalls 3+4 ), Diablo 3, Halo 4,5, Call of Duty, Battlefront, League of Legends... usw

lg. David

Kommentar von Julian1999333 ,

Danke! Wir bevozugen allerdings Nicht-Shooter-Spiele ^^

Antwort
von tsukoyonii, 2

black desert / vindictus kann ich nur empfehlen. vorrausgesetzt, ihr mögt sowas.

Antwort
von PomHobbit, 28

Also ich persönlich foinde das SPiel "dead by daylight" UNFASSBAR geil! Ab drei Personen kann man es auch schon halbwegs gut zusammen im Coop spielen. EIne Runde dauert so in der Regel 20-30 Minuten. Wurde übrigens vor zwei Tagen erst Realized, da tut sich also auch noch eine Menge, wird also noch Abwechslung kommen. Fehlerfrei läuft es aber schon jetzt. Keys gibt es dafür soweit ich weiß noch keine, ist jedoch für 17.99€ auf Steam erhältlich.

Kommentar von jssill ,

https://www.g2a.com/dead-by-daylight-steam-cd-key-global.html   oder noch günstiger https://www.g2a.com/dead-by-daylight-steam-cd-key-ru.html    aber da ist es nur für die russische region aber vpn machts möglich

Kommentar von Julian1999333 ,

Danke, wird als Idee notiert!

Antwort
von jort93, 12

counterstrike global offensive hat eine ziemlich anziehung. wenn man erstmal richtig spaß dran hat kann man hunderte und tausende von stunden reinstecken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community