Frage von Brolienchen, 57

Hat jemand eine Idee welches Hobby ich mir zulegen könnte (kein Sport!)?

Bin 13 und wohne in einer Kleinstadt. Es gibt deshalb nicht so viele Möglichkeiten. Mir ist im Moment oft langweilig und ich wollte ein neues Hobby finden. Sollte aber KEIN SPORT sein! Hat jemand eine Idee?

Antwort
von xxalaskaxxx, 11

Ich weiß ja nicht , ob du daran interessiert bist, aber wie wäre es mit töpfern? , ich würde dir aber empfehlen dich öfters mit zeichnen zu beschäftigen, ansonsten natürlich irgendetwas in die musikalische Richtung.      LG

Antwort
von Schulranzen11, 29

Erlerne ein Instrument. 

Geh in einen Chor und sing dort. 

Fotografieren. 

Hoffe, das kann auf irgendeine Art und Weise helfen.

Antwort
von schokomaus2, 28

Fang ein Instrument an.

Antwort
von Dream2810, 8

Malen, Musik hören, lesen, fotografieren, Geschichten erfinden.

Antwort
von tuilaai, 17

Malen, singen, Gitarre spielen, basteln, mit Ton arbeiten, Tierheim besuchen...

Antwort
von Novarex, 27

Wieso kein Sport? zugegeben ich war am anfang auch ein richtiger sportmuffel aber als ich dann endlich mal anfing machte es mir auch spass und sonst schau dich eifach einmal um was es denn so gibt vielleicht machen deine freunde irgendwas cooles wo du auch mitmachen könntest . wie wäre es einen Youtube Kanal zu starten da bist du ganz frei was du machen willst. Lets Plays,News ect. hoffe es hat dich ein bisschen weiter gebracht ;D

Antwort
von Rambazamba4711, 26

Hilfe im örtlichen Tierheim?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten