Frage von LeKrepel, 21

Hat jemand eine Idee welcher Beruf zu mir passt?

Hallo,

Ich bin 23 Jahre,und mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und merke, dass dieser Beruf überhaupt nichts für mich ist. Ich bin zu schüchtern, um richtig kommunikativ zu sein und bin dementsprechend auch kein Teamarbeiter, außerdem habe ich einfach nicht das Talent, um gute Briefe zu verfassen bzw. bin allgemein nicht wortgewandt.

Ich befinde mich noch in der Probezeit und möchte kündigen aber ich möchte nicht einfach kündigen, ohne noch etwas in der Hinterhand zu haben, deshalb befinde ich mich auf der Suche nach etwas neuem, doch leider finde ich nichts.

Ich suche eben einen Beruf, wo ich nicht viel mit Menschen zusammenarbeiten muss und keine handwerklichen Tätigkeiten ausüben muss (ich habe zwei linke Hände). Ich habe übrigens nur einen Hauptschulabschluss, also bin ich allgemein etwas eingeschränkt bei der Berufssuche.

Hat einer von euch eine Idee? Ich habe schon diese Tests gemacht aber da kam meistens nur Büro oder Lager Logistik raus.

Antwort
von mxxnlxght, 21

Kläranlagentaucherin.

Kleiner Scherz.

Also Konditorin, Floristin, Bäckerin, Lagerlogisik.. Es gibt viele Berufe! 

Antwort
von seetiffy, 7

Du bist doch ein Troll.

Antwort
von Gestiefelte, 15

Klar, Scheidenpilz als Kerl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten