Hat jemand eine Idee,welche Kleinigkeit man zum Klassentreffen an jeden verschenken könnte?

8 Antworten

Vielleicht ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift: Liebling auch wir werden älter oder Es war einmal !

Wenn Sie bei dem Klassentreffen etwas verschenken wollen, hängt dies zunächst von der Größe Ihres Budgets ab.

Einerseits könnten dies kleine Säckchen mit Süssigkeiten sein, wie es meistens bei Hochzeiten der Fall ist. Andererseits könnten es auch Erinnerungen an die Schulzeit sein.

Wenn Sie ein kleines Budget zur Verfügung haben oder selbst einen bestimmten Betrag investieren wollen, wäre eine digitales Foto-CD mit möglichst vielen Bildern aus der Schulzeit und den Schülern sowie wie es heute den Schülern geht, noch am Besten geeignet. Dies erfordert aber auch etwas Zeit und Geduld, um die CD zusammenzustellen, zu vervielfältigen und schliesslich an die Klasse weiterzugeben.

Süßes, viel buntes Süßes, aufgeteilt in kleine Beutel, oder eingewickelt in einer bunten Serviette mit Schleifchen

Nette Idee und gut für die Hüften !!

Ich würde auch ein altes Klassenfoto nahmen, in einen schönen kleinen Papierrahmen, ein paar nette Zeilen dazu und fertig! Freut sich bestimmt jeder drüber.

Ein Foto aus der gemeinsamen Schulzeit mit ein paar Worten dabei!

Meistens hat man genau in dem Augenblick kein geeignetes Foto mehr. Die gemeinsame Schulzeit ist ja bestimmt auch schon Lichtjahre her !

@Kapstadt

Irgendjemand hat immer ein Klassenfoto! Selbst wenn es 100 Jahre her ist