Frage von augustineis, 37

Hat jemand eine Idee was Mann backen kann?

Ich will morgen etwas backen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 37

einen weckmann. oder eine weckfrau.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 2

Nusskuchen
Rumkuchen
Quark taschen
Nussecken
Pfannkuchen
Pancakes
Muffins
Waffeln
Donuts
Brownies
Kuchen
Torte
(Auflauf wird auchgebacken, oder selbst gemachte pommes)
Apfelchips
Bananenchips
Lebkuchen
Kekse
Plätzchen

Antwort
von Eriiika, 16

Das kommt gan drauf an wofür!? Und natürlich auch was du gerne magst...

Wenn du was machen möchstest, was etwas länger halten soll, würde ich dir Muffins (Schoko, Zitronen-Kokos) oder trockene Kuchen (wie z. B. Zebrakuchen, Nusskuchen, Hefezopf) empfehlen. Da gerade Äpfel super schmecken, ist natürlich ein Apfelkuchen auch super... ich mach den gerne mit Streusel.

Ich denke Rezepte findest du genügend im Internet ;-)

Antwort
von Pummelweib, 8

Theoretisch alles was eine Frau auch backen kann *zwinker*.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=backen%20f%C3%BCr%20den%20mann&pc=cosp&ptag...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 2

Hi augustineis,

du scheinst offen für alles zu sein - das ist gut. ;)

Damit stehen dir alle Türen offen und du kannst backen, worauf du Lust hast.

Wenn es dir an Inspiration fehlt, kann ich dir - neben Chefkoch & Co. - diese App empfehlen: https://hilfe.o2online.de/message/508953#508953
Dort gibt es tolle Rezepte - alle super bebildert & beschrieben.

Da ist sicher was für dich dabei. :)

Viel Spaß beim Backen & viele Grüße
Dörte

Antwort
von AnniiiCookiiie, 15

Ich will irgendwann diese Muffins backen ^^ http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1993221322834906/Schokoladenmuffins-mit-einem...

Sag wie sie geworden sind :D

Antwort
von Allexandra0809, 19

Back doch einfach das gleiche wie Frau

Kommentar von augustineis ,

Wer ist Frau ??

Kommentar von Allexandra0809 ,

Du fragst doch, was Mann backen kann. Er kann das gleiche backen wie eine Frau auch

Antwort
von Maxipiwi, 12

Schokomuffins

Antwort
von LotteMotte50, 12

ich backe sehr gerne Zupfkuchen, Quarksahne, Maulwurfkuchen oder Kirschblech mit Streusel