Frage von Lillythemonster, 26

Hat jemand eine Idee was man mit 5. bzw. 6. Klaessern um die Weihnnachtszeit machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 9

Kommt drauf an, was euch gefällt, schau mal:

 Weihnachtsmarkt besuchen

- Schlittschuh laufen

- Schlitten fahren

- Zoobesuch

- Ins Museum gehen

- Pizza essen

- Zusammen kochen, oder backen

- Schwimmen gehen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen freu :-)

Antwort
von Yulliana, 14

●Villeicht ein gemeinsames Frühstück in der Schule das jeder halt etwas mitbringt?:)
●Oder ins Theater gehen wenn da Grad etwas über Weihnachten gibt's.
●Wichteln wäre auch was schönes :)
●Zusammen Plätzchen Backen ...?

Antwort
von andreausbayern, 26

Schlitten fahren, einen Weihnachtsmarkt besuchen:)

Antwort
von marema, 23

Schlittenfahrten