Hat jemand eine Idee was man in Mainz und Umgebung schönes zum Valentinstag machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man fährt am besten nach Wiesbaden (10 Minuten von Mainz entfernt), die Stadt ist so wunderschön, dass man nicht zu überlegen braucht, was man da macht, es gibt tolle Cafes, den Kurpark mit einem der schönsten Casinos der Welt, alleine sich das mal anzuschauen, ist eine Reise wert.

Dann gibts noch den Neroberg, wo man mit einer kleinen Zahnradbahn hochfährt und oben einen russische Kapelle mit einem Dach aus purem Gold. Oder man macht einfach einen Stadtbummel und bewundert die Geschäfte und die aussergewöhnlich schönen Häuserzeilen; auch die Rheinpromenade ist wundervoll - nicht umsonst, nennt man Wiesbaden das Nizza des Nordens, ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da mal hinzufahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperwelten und danach ein leckeres Eis 😂😊👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung