Frage von superstarcraft, 33

Hat jemand eine Idee was man in den Sommerferien alles machen kann DANKE ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasReh1000, 9

-Ausschlafen 

-Bergsteigen 

-Party machen 

-schwimmen gehen 

-Stand up paddeln 

-Draußen Picknicken 

-Viel mit Freunden Unternehmen 

-Urlaub machen 

-shoppen 

-Eine sommerliche finden 

-Eine Fahrradtour 

-Städtetour 

-Kino 

-Eis essen

-Pokémon Go tour

- Festival

- Inliner fahren

- campen

-Lagerfeuer machen 

- Backe backe Kuchen 

- Klettern wia da kletteraff

- sich Weiterbilden

- Seine großeltern besuchen 

- Blumen sammeln

- Pilze suchen 

- Charlies Schokoladenfabrik anschauen 

- WhatsAppen

- Too cool for school feeling 

- Pizza pizza selber backen 

Antwort
von herakles3000, 16

Wandern,Schwimmen gehen ,Radfahren,Lesen wen es Regnet ,Freundin Suchen .Minigolf machen zu Veranstaltungen zb gehen zb Auf dem Mittelaltersmarkt oder anderes was Grade bei dir los ist den es kann ja sogar sein das es ein Rock Festival bei dir gibt das sogar kostenlos ist.

Antwort
von LordPhantom, 12

Pokemon Go

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 14

Schau dir bei YT darüber Videos an.