Frage von pppiiihhhuuu, 47

Hat jemand eine Idee was man einer Freundin schenken könnte, die man noch nicht so lange kennt?

Antwort
von FirstPack7, 26

Ich finde es immer ganz schön, wenn man eine gemeinsame Unternehmung schenkt, wie zum Beispiel Lasertag, Thermenbesuch, Krimidinner oder ähnliches. Da findet sich eigentlich für jede Persönlichkeit etwas.

Antwort
von KiwiKiwi13, 20

Douglas/dm/h&m gutschein, Geschenkpackung von Rituals oder the Body Shop, ein Fotoalbum, power bank, Gutschein für klettern/schwimmen/shoppen?;) mit dir...

Antwort
von Woropa, 9

Du könntest ihr schöne  Pralinen oder eine Tafel Schokolade schenken. Sowas mag eigentlich jeder. Oder du schenkst ihr einen Kugelschreiber mit Aufdruck.

Antwort
von libellenfee18, 30

Darf ich fragen, für welchen Anlass? Und Freundin in dem Sinne Zusammen oder Freundschlaftlich?

Kommentar von pppiiihhhuuu ,

Es ist eine gute Freundin und ich brauche ein Geschenk, da sie bald Geburtstag hat

Kommentar von libellenfee18 ,

Gutschein, oder wie FirstPack7 vorgeschlagen hat, gemeinsame Unternehmungen (ist immer ganz schön), Schmuck, Bücher (wenn sie gerne liest), Foto von euch zusammen falls du eins hast

Antwort
von oceanholic, 30

Was für Interessen hat sie denn? Wie lange kennt ihr euch ?

Kommentar von pppiiihhhuuu ,

Wir kennen uns seit ein paar Monaten und so genau kenne ich ihre Interessen nicht, deshalb dachte ich an ein Geschenk, über das sich jedes Mädchen freuen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community