Frage von Mariepinke, 31

HAT jemand eine Idee was man bei einer Chemie Hausarbeit als Einleitung schreiben kann, ich hab Geschichte und Atombau was kann man noch schreiben?

Ich hab schon Ausführlich zur Geschichte und zum Atombau von Kohlenstoff geschrieben ich brauch aber noch ein Punkt in der Einleitung worüber ich schreiben kann. Kann mir jemand helfen? Ich Danke schonmal Liebe Grüße Mariepinke

Antwort
von Alena1611, 20

Was ist denn das Thema deiner Facharbeit und welchen roten Faden willst legen? Also welche Kapitel abarbeiten? Danach entscheidet sich, was in die Einleitung kommt, um das Thema besser einzuführen.

Kommentar von Mariepinke ,

In der Hausarbeit geht es um Kohlenstoff wir haben ein Blatt bekommen was da genau alles drin sein muss wir sollen bei der Einleitung Atombau bzw. Geschichte machen dann steht dann aber ( ...) so das wir noch h was bei der Einleitung reinschreiben solle ich weiß bloß leider nicht was

Kommentar von Alena1611 ,

Ohne zu wissen, was in der restlichen Arbeit steht, kann man das nicht wirklich sagen, sonst hast du vielleicht was doppelt. Ich würde spontan vorschlagen: Reaktionen von Kohlenstoff oder dass unser Leben auf der Erde auf Kohlenstoff basiert oder die industrielle Anwendung. 

Antwort
von Mariepinke, 16

In der Hausarbeit geht es um Kohlenstoff wir haben ein Blatt bekommen was da genau alles drin sein muss wir sollen bei der Einleitung Atombau bzw. Geschichte machen dann steht dann aber ( ...) so das wir noch h was bei der Einleitung reinschreiben solle ich weiß bloß leider nicht was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community