Frage von bizepsus8, 83

Hat jemand eine Idee was man als Paar so unternehmen kann wenn das Wetter draußen eher schlecht ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffikinglol, 15

Die Freundin findet die Vorschläge super danke hahaha😘

Antwort
von knaller99, 22

Matratzen Lambada/Filme gucken/Essen gehen/Wohnung Tapezieren/Lesen/Freunde einladen/Die Schwiegereltern besuchen.

Antwort
von bibitinifan, 20

Zuhause sitzen und WAS zusammen machen. Film gucken? Romantich;)

Antwort
von Luna1881, 45

Matrazensport ;)

Kommentar von bizepsus8 ,

Das ist natürlich logisch, geht halt leider keine 24 Stunden :)

Kommentar von SchneeKlee ,

Ach ja, was macht dich da so sicher? ^^

Kommentar von Luna1881 ,

zwischen durch halt noch was essen ;)

Kommentar von bizepsus8 ,

Muss zugeben dass meine Ausdauer nicht so lange reicht haha

Antwort
von xnnpanda, 25

Filme schauen .. Oder im Bett kuscheln.. Oder Spiele spielen..
Da gibt es viele Möglichkeiten

Antwort
von bingo00, 40

Filme schauen, rumfummeln, Brettspiele, zsm. kochen, backen (z.B Muffins) etc.

Antwort
von AlderMoo, 15

Ja.

Hihihi

Rotwerd'

Antwort
von Luisamueller22, 57

Kino oder einfach zu hause bleiben und zusammen filme gucken oder so