Frage von Raeschiii, 33

Hat jemand eine Idee was man alles für einen Adventskalender machen kann, also Geschenke dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiliGrande, 33

Schmuck (Ketten, Ohrringe, Ringe)

Süßigkeiten (Mini Schokoladen oder Haribo mini Tütchen)

Mini Produkte (z.B vom DM dort gibt es mini Seifen, Deos und mehr)

Glückskekse (Aus dem Asiashop) 

Für Mädchen/Frauen kann man Labellos, Haargummis und Nagellacks nehmen

Gutscheine

Kopfhörer

Spielzeuge

Mehr fällt mir nicht ein, hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen :)

Kommentar von Raeschiii ,

Danke für die Vorschläge hab was gefunden dafür.

Antwort
von LonelyBrain, 24

Ein Fotopuzzle z.b. (Dafür gibt es viele Anbieter im Netz)

An jedem Tag ein paar Puzzle Teile rein und am Ende ergibt es ein schönes Puzzle. Am besten von einem passenden Foto von euch o.ä.

Es gibt auch Fotopuzzle mit 24 Teilen - die sind dann perfekt dafür.

Antwort
von qaysert, 19

Parfümminiaturen und Schokolade.

Antwort
von Maelynn123, 21

Ich weiß ja nicht über dich, also: 

Nagellack, Lipenstifft, Schokolade, Tee, Kekse, Gutscheine, Kleine Anleitungen zu "DIY'S", Lego, Playmobil, Star Wars, Ohrringe, Ketten, Ringe, Süße Sprüche, etc... 

Antwort
von edgar4802, 11

Vielleicht solch selbst gebastelten Kleinigkeiten