Frage von Prinzessle, 30

Hat jemand eine Idee was ich sinnvolles mit meinen Arduino`s anfangen könnte?

Ich bekam diese geschenkt über und möchte natürlich niemanden enttäuschen sondern meiner Freude darüber mit einem sinnvollen Projekt Nachdruck verleihen...aber mir kommt gerade nichts schlaues in den Sinn...für allfällige weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Antwort
von Nube4618, 21

Gleichmässig auf einem Backblech verteilen, etwas Reibkäse drauf, wenig Olivenöl, dann 45 Minuten bei 160 Grad Umluft garen lassen. Nach 30 Minuten mit Bechamel überdecken. 

Vor dem servieren mit mediteranen Kräutern garnieren. Wohl bekomm's! 

Kommentar von Prinzessle ,

Also mir fehlt da noch die Schnittstelle bei Deinem Rezept !

Kommentar von Nube4618 ,

Die Backofentüre!

Kommentar von Prinzessle ,

Ich glaube Du nimmst mich nicht ernst........obwohl natürlich die Backenofentüre auch eine Schnittstelle ist....aber ich hätte mir erhofft wirkliche Ideen zu bekommen, wofür es sich lohnen könnte all diese Schnittstellen zu konfigurieren......

Kommentar von Nube4618 ,

Ideen sind das eine, die Fähigkeit zur Umsetztung derselben das andere. Am einfachsten ist es, vorerst mal Insellösungen zu programmieren, z Bsp einen Bewegungsmelder, oder ein Thermometer. 

Je nach Kenntnissstand könnten auch vernetzte Anwendungen interessant werden, wobei dann wieder die Frage wäre, ob ein Raspi nicht die bessere Wahl wäre. 

Viel Glück mit den Teils! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten