Hat jemand eine Idee was ich mit meinen Haaren machen soll ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten lässt du dir einen kleinen, verblendeten Ansatz färben , ein paar foliensträhnchen setzen und dann einen 'toner' drüber geben
Wella hat da einen wirklich tollen in der Farbe T18 - danach findet man kein gelb mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu einem anderen Friseur.

Bei mir ist auch einmal etwas gewaltig schief gegangen, im wahrsten Sinne des Wortes, alles ungleich geschnitten, auf der einen Seite länger als auf der anderen. (Mag ja Leute geben, die so was haben wollen, ich aber nicht!). Und ich bin dann zur Friseurinnung gegangen. Dort hat mir die Innungsmeisterin den total versauten Schnitt einigermaßen richten können. Nur war es eben dann viel kürzer. Zuvor gingen mit die Haare fast bis zum Po! - Haare wachsen ja wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au Weia.... sieht ja echt nicht cool aus. Reklamiere das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung