Frage von Fatimh, 49

Hat jemand eine Idee was ich mir leckeres zum Frühstück machen kann?

Antwort
von nantz24, 19

Abends Haferflocken und Milch mischen über Nacht einweichen lassen, Morgens noch Heidelbeeren, ein Apfel, Handvoll Walnuss, Handvoll paranüsse dazu und schon hast du was richtig gesundes und leckeres.

Antwort
von Kuerbisbomber, 26

Wenn du eier im Kühlschrank hast mach dir doch welche oder müsli oder so ich weiß ja nich wass du magst

Antwort
von Niccy93, 35

Kommt drauf an, was du magst^^

Ich esse meistens immer zum Frühstück Vollkornbrot mit Aufschnitt oder Quark mit Haferflocken und Bananen scheiben :)

Antwort
von justabadgirlxd, 33

bist aber früh dran😂

porridge is mega geil

Kommentar von Fatimh ,

Was ist das? :)

Kommentar von justabadgirlxd ,

also Haferflocken mit milch erwärmen, dann Nutella, Honig oder Obst dazu geben

Kommentar von Fatimh ,

Danke :)

Antwort
von TimeosciIlator, 8

Nix - denn jetzt wäre das Mittagessen dran...

Antwort
von VeriLove, 13

Pancakes😍

Antwort
von ersterFcKathas, 27

toast , weiches hühnerei , marmelade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten