Frage von MisteryShock, 52

Hat jemand eine idee was ich meiner Schwiegermutter zu ihrem 53. Geburtstag schenken könnte?

Hey Leute,

meine Schwiegermutter hat am 13.06. Geburtstag sie wird 53.

Ich hatte erst an eine Massage oder deko gedacht, aber sie mag keine Massagen weil sie nicht gerne angefasst wird. Und wegen der Deko bin ich ganz ehrlich sie hat soviel deko das sie oft selber sagt das sie sich davon erdrückt fühlt will das aber auch nicht weg tuen.

Von der Preislage her dachte ich an 20,00€-30,00€

Aber jetzt erstmal ein Paar fakten zu meiner Schwiegermutter.

Meine Schwiegermutter Pflegt ihren kranken ehemann und hat darum immer sehr viel druck und sie ist ziemlich tüdelig geworden. Sie vergisst viel zb. wo ihr schlüssel liegt oder ihre brille.

Vielen dank schon mal iim vorraus

Liebe Grüße

Eure

Mistery..<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxxX1998, 25

Oder statt massage einf ein wochenende wellness also im hotel baden und entspannen, ist nur noch teurer😬😬😬🙁.. Aber ich glaube das würd ihr gut tun so wie du beschreibst mit druck undso

..Dann müsstest du geld mitjemanden zusammenlegen dann würde das  geschenk hald nicht nur von dir allein sondern von euch beiden kommen..

Kommentar von MisteryShock ,

Hi danke, ist eine super idee ich habe für meine schwiegermutter 6 tage am bodensee gebucht. ich denke sie wird sich freun klar ist zwar teurer aber dafür hab ich ja ein spaar buch

Lg

Antwort
von Apfel2016, 18

Hat den Ihr Sohn (Dein Mann/Freund) keine Idee?

Wenn sie gern Baden geht vielleicht ein schönes Entspannungsbad und dazu eine gute Schokolade.

Dort gibt es auch ganz nette Sets: http://de.dawanda.com/shop/TanteFinesShop/1878446-Geschenk-Sets

Vielleicht könnt ihr auch einen Gutschein für ein schönes Frühstück verschenken, wenn der Vater nicht allein bleiben kann auch bei ihr zuhause. Ihr bereitet alles vor, bringt es mit und räumt danach wieder auf.

Falls möglich (wegen dem Schwiegervater) könnt ihr auch einen Ausflug organisiere...zB Bootfahren, Picknicken, Stadtbummel mit Eisessen.

Antwort
von adventuredog, 21

Schenkt ihr Zeit! und/oder Blumen.

Von beiden hat man in dem Alter und in ihrem persönlichen Fall zu wenig.

Vielleicht könnt ihr die Pflege (oder nur die Aufsicht) über den kranken Ehemann einige Stunden übernehmen, so das sie mal Zeit hat für einen Frisörbesuch oder shoppen zu gehen.

Antwort
von Gebbeth, 28

Naja also so einen Wohlfühltag find ich schon recht gut muss ja nicht Massage sein. Ansonsten vllt kleine Alltagshelfer oder sowas.

Antwort
von XxxX1998, 15

Selbstgemachten kuchen fett dekoriert mit name und alter und dann  einen fetten blumenstrauss? 😬

Antwort
von XxxX1998, 20

Eine pflanze in einem topf eingepflanzt und dekoriert zb sowas was man vor die haustüre stellt oderso , kommt immer gut.. Leider kann man keine bilder posten sonst könntest du sehen was ich meine :D

Antwort
von free12345, 21

Einfache Thai massage gutscheine xD bringts immer

Kommentar von MisteryShock ,

Hey, sie mag keine Massagen. Steht aber auch drinn.. Das wollte ich nämlich auch erst machen.
Lg

Antwort
von ersterFcKathas, 21

jaaa das ist das sschlimmste... die gebutstage der lieben schwiegermutti.... und dann kommen die auch noch immer sooo plötzlich   :o)