Frage von Surfmaus2002, 58

Hat jemand eine Idee was ich meiner Oma zum Geburtstag schenken kann?

Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma (selbstgemacht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillivonLatina, 25

(Das ist selbstgemacht)         Du kaufst dir einfach einen Bilderrahmen. Dann klebst du am Rand kleine Bilder von wichtigen Personen aus ihrem Umkreis auf (wenn dann noch auf dem Bilderrahmen Platz ist, kannst du darauf noch kleine Sticker oder lustige Sprüche aufkleben oder bemalen) und den  eigentlichen Raum für das Bild läßt du frei, dann kann sie dort ein eigenes Bild reinlegen, oder du nimmst ein Bild von ihr, schreibst darauf einen lieben Spruch, und packst es dort rein.

Antwort
von Dobbydoo1, 28

Du könntest ihr eine selbstgemachte Karte schenken mit einem Bild von dir und ihr oder einen Bilderrahmen mit einem Foto drin.

Ansonsten vielleicht einen Kuchen backen.

Antwort
von Canteya, 24

Geburtstagskarte, Buch mit eigen eingeklebten Erinnerungs-Fotos, großes Bild mit ihren Liebsten

Antwort
von Steffile, 33

Topflappen haekeln oder Nadelkissen naehen

Antwort
von jennifermoi200, 17

Gutschein für eine Rundfahrt am Bauernhof

GG Anderson CD

Antwort
von MickyMaus25, 24

Vielleicht ein Bild von euch in einem schönen Rahmen.

Antwort
von Shany, 23

Kuchen backen