ich möchte Meinem Vater Ein Bild auf Leinwand malen ! Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein ! Er hat sich so was schon ewig gewünscht . Ich hab Nur leider keine Idee Was Ich malen soll . Ich dachte an Blumen oder so .. .. aber ist das nicht zu Langweilig ? Es soll ins Treppenhaus gehängt werden ! Bitte helft mir ! Es Ist Dringend!
Dankee An alle IdeenSammler
LG

ich schicke dir mal ein paar meiner Bilder....
Bild/er:

Hier sind reichlich Beispiele für Keilrahmen http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&new_topic=23
Das Mit Dem Wasser Fall Ist echt gut! MIr ist gerade Eine Idee gekommen ! Da mein Vater gerne Leuchttürme mag .. Mal schauen Was sich ergibt !
Trotzdem danke an euch alle .
Freu mich natürlich über weitere Ideen !
LG
Kyra700 am 3. Juni 2009 21:49 ich male auch leidenschaftlich gerne. Aber das Malen kommt aus dem Bauch heraus. Du steckst in deine Bilder deine Gefühle mit rein. Wie geht es dir? Was bewegt dich? Dein Vater wird sich sehr freuen, egal, was du malst, denn es ist von dir, es sind deine Gefühle, das bist du. Ich suche mir oft Vorlagen aus dem Internet heraus oder ich male frei Schnauze. Mein ganzes Haus ist mit selbst gemalten Bildern behangen. Ich habe meiner Mutter auch gerade ein Acrylbild gemalt, eine Blumenschablone fiel mit bei Obi ins Auge und die habe ich kunstvoll auf die Leinwand gebracht. Viel Spaß!

Das kommt ganz darauf an was deinem Vater gefallen würde. Ein schönes Landschaftsbild mit Wasserfall wär eine schöne Idee. Wenn er Tiere mag vielleicht eins seiner Lieblingtiere. Auf jeden Fall würd ich es mit etwas Lebendigem versuchen. Vielleicht wär ja auch ein Bild von dir ne tolle Idee in einer schönen Pose oder sogar eins mit dir und deinem Vater zusammen

Überleg Dir mal, was Deinem Vater gefallen könnte und das malst Du dann
Dann mach endlich mal!
Hab ich doch schon... ;-)
Hab ich doch schon... ;-)