Frage von Krypton84, 165

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen könnte (Liebe)?

Ich hab mich mal so richtig ausgelassen und einen zweiseitigen Text über meine Situation geschrieben. Also, wer es wagt, die Dateien sind im Anhang.

Antwort
von XYZAgent, 42

So ich hab mir mal denn Text Durch gelesen. (Ja war lang hab auch ein Paar unnötige passagen übersprungen)

Da du ein Sehr zurück haltender Mensch bist. (Wie ich früher) Rate ich dir Lass dich einfach auf die Gespräche weiter ein. Rede mit ihr immer etwas mehr über Themen die ihr beide Gerne habt.

Und wenn die Schüchternheit dann etwas zurück geht Lade sie einfach mal ein. Wie zum Beispiel auf einen Käse Kuchen. Oder Unternehmt was zu Zweit nach der Arbeit. Und wenn es nur kleine Sachen sind die 1-2 Stunden dauern.

Komm aus dir Raus, und auf der Arbeit nicht so Passiv sein sondern Offener werden. Und du solltest einfache Gespräche anfangen zu führen und Feiern gehen. Unter Einfache Gespräche meine ich wenn du was z.B. in Super Markt nicht Findest frag eine Verkäuferin nach hilfe so wirst du Langsam aber sicher Wärmer mit Frauen und merkst das diese nicht beißen.

Und zum Thema Mobben nicht auf das Niveau ab steigen was die Wieder geben ;)

Antwort
von xxlia, 36

ist leider etwas schwer zu lesen, kannst du den text vlt. kopieren und dann hier kommentieren und einfügen?

Antwort
von Chillkroete1994, 21

Also wenn ich das so sagen kann ^^ der Text liest sich richtig sweet 😊 also man kann sich gut in dich Rein versetzen .. und freust dich scheinbar ziemlich über die Kleinigkeiten im leben 👌

Du solltest sie ausfindig machen und ihr sagen das du in den 3 Monaten öfters an sich gedacht hast .. außerdem schuldest du ihr noch einen Käsekuchen 😅 ist doch eig nen super Vorwand zu ihr zu fahren .. immerhin hat sie dich einmal deswegen angeschrieben und findet den Gedanken ansich bestimmt ganz süß :X zumindest empfinde ich den Gedanken als süß.

Aber du sagtest selbst du stehst dir selbst im Weg;) dagegen hab ich kein großen Tipp hab selbst damit zu kämpfen. . Sei dir einfach im klaren .. das es weitaus schlimmer ist damit zu leben ihr niemals deine Gefühle gesagt zu haben 😊 als ne mögliche abfuhr zu kassieren

Drück dir alle Daumen 👍

Und wegen deinem vorletzten Satz hab ich den drang dich beleidigen zu müssen 😅 Ars*h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten