Ich habe sehr viele CD-s die nicht mehr zu gebrauchen sind möchte aber noch etwas daraus basteln.

Ein Mobile in den Garten! Oder anstreichen und Schilder machen, so wie im Botanischen Garten, die man dann vor die jeweilige Pflanze in den Boden steckt.

Man kann den Silberling auch als Designeruhr umbauen. Einfach ein Uhrwerk durch die Mitte durchbasteln. Zeiger dran und an die Wand hängen.

Eine Diskokugel - einen großen Wasserball komplett mit den CDs bekleben, z.B. mit Teppichklebeband, vlt auch überlappend.
Erst mal könntest Du die CDs alle auf den Boden streuen, Dich in Pose drauflegen und von oben fotografieren lassen. Dann Vergrößerungen im schönen Rahmen an Deine Liebsten verschenken.... :-)
Vielleicht kannst du einen Raumtrenner oder Vorhang mit Schnüren/Angelschnur basteln...oder sogar eine Ecke oder Wand bekleben. Wenn du die CD´s mit Farbdosen ansprühst kannst du bestimmt gute farbliche Akzente setzen.

Luftgewehrzielscheiben - achja, hat simoneFN schon erwaehnt.
Das hängt ein wenig davon ab wie alt du bist bzw ob du schon kinder hast .z.b einen türvorhang ,blumen in verschiedenen ausführungen ,wanddeko ,uhren ,vogelschreck , mobiles wenn du noch anregungen zur gestaltung brauchst meld dich
das mit den Schildern für den Garten ist eine Super-Idee....DH
Hab ich mal gehört, hat mir auch gut gefallen. Ich habe sie schon im Garten aufgehängt als Vogelschreck, im Gemüsegarten wohlbemerkt, ich mag nämlich Vögel.