Frage von Entei007, 35

Hat jemand eine Idee was ich auf die Fensterbank stellen könnte, sodass meine Figuren rausgucken?

Hi & einen schönen 1. Advent!

Ich dekoriere gerade mein Zimmer noch ein bisschen weihnachtlich und überlege & probiere schon eine halbe Stunde, wie ich meine Figuren ca. 9-13 cm aus dem Fenster (von der Fensterbank bis zum Glas 11cm) hinaus schauen lasse. Einen kleinen Karton oder ähnliches hab ich leider nicht hier... Hat jemand noch eine Idee was ich vielleicht nehmen könnte? 😁 Danke für die Anregungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivi2010, 12

Eine kleine Holzbox  wäre passend, vllt. kannst Du sie noch ein bisschen schmücken.


Antwort
von Scotty46, 21

versuch es mit CD Hüllen , oder Büchern die du grad nicht brauchst

Antwort
von edgar4802, 11

2 Blumenübertöpfe und ein schmales Brett oder ein Stück feste Pappe , Buch oder Ähnliches darauf legen  !

Antwort
von almmichel, 11

Untertassen rum drehen und stapeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten