Frage von KLUGHEIM, 41

Hat Jemand eine Idee was ein Guter Name für eine gigantische Holz Achterbahn(Ähnlich wie Colossos aus dem HeidePark) währe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 22

Wooden Peak, the Forrester, Log-Jammer, Holzwurm

Kommentar von KLUGHEIM ,

Wooden Peak ist ein Guter name. Dankö! :D

Antwort
von tanzella, 17

Titan

Antwort
von Jack98765, 7

Sudden Death ;-)

Antwort
von KingJohann, 26

Spielst du Planet Coaster?

Kommentar von KLUGHEIM ,

Ne mein Pc schafft das nicht xD aber ich spiele NoLimits 2