Hat jemand eine Idee was diese Symptome bedeuten könnten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ob du lesbisch bist kannst nur du dir selbt beantworten indem du dich zurückziehst und wirklich schaust ob du dich nach Mädhen oder Jungs unschaust .Nun zum Jungen :Wenn DU den Jungen vom Charakter magst, dann tu ihm doch einen Gefallen und geh mit ihm ,wenn du Lust darauf hast zum Ball.Wegen der Sache mit Hoffnungen und Beziehung sag es ihm ,damit er sich keine Hoffnungen macht und sag,dass daraus nix werden kann, wenn dem wirklich so ist. Ich denke ,dass du auch etwas wenig Selbstbewusstsein hast.Deine Freunde haben gelacht ,na und? Tu das was du für richtig hälst.Wenn du keine Lust auf den Jungen hast dann brich den Kontakt einfach ab.Besser er ist jetzt traurig als später :)  Bedenke was du tust und Höre auf deinen Verstand und dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube was den Freund angeht....also ich würde ihm es einfach sagen. Es war doch bis jz auch noch nie die rede von einer beziehung oder? Ich an deiner stelle, würde ihm einfach sagen, dass du ihn als freund unglaublich lieb hast und vorallem, dass du möchtest das es so bleibt...

Und ich glaube, wenn er das versteht(was er, wenn er ein wirklich guter freund is, wohl hoffentlich wird) gehen auch die schuldgefühle weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so als Randinformation: Du bist immernoch mittendirin in der Pupertät. Bist du endlich geistig und körperlich aus der Pupertät raus bist dauert noch ein paar Jahre. Es kann sein das du "reifer" bist als die anderen in deinem Umfeld, aber das bezweifle ich.

Du überlegst zu viel, machst dir ständig Sorgen. Beruhige dich mal. Jeder kommt in die Situation jemanden abzuweisen, weil man ihn nicht so sehr mag wie die Person dich. Das sagst du ihm.

 Anscheinend ist dir die Meinung anderer sehr wichtig. Höre nicht auf die, die sollen sich nicht einmischen, wen du daten sollst oder nicht.

Kannst ja mit jemanden über homosexualität reden, aber das sollte eigentlich nicht so dein Problem sein. Wenn du lesbisch bist, dann bist du es auch oder evt bisexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung