Frage von momocleo, 89

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? 1936 JWM 10m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 338194, 18

Ich weiß zwar eine Menge, aber hier kann ich nur raten. Kann es sein, daß die vorstehenden Teile zum Befestigen gedacht sind. Vielleicht handelt es sich hier um eine Meßmarke für unterirdisches Element wie Wasser, oder für Rohre, oder Brunnen? Mit den 2 Dingen auf der Rückseite könnte dieses Teil in ein Mauerwerk gehauen werden. Ich möchte Dir einen Tipp geben. Es gibt eine Fernsehratesendung, wo ein paar prominente Kandidaten Teile, die sie sehen müssen, erraten müssen. Und zwar sind das Dinge, die Zuschauer eingeschickt haben, errät man es nicht, bekommt der Einsender Geld dafür. Ich meine, bin aber nicht sicher, daß die Sendung "Dings vom Dach" heißt. Versuch es mal.

Kommentar von momocleo ,

Das ist ne Super Idee und vielen Dank werde mein Glück versuchen;)

Antwort
von Froid19, 50

Vielleicht etwas zum Vermessen ?

Sowas ähnliches steckt doch manchmal im Boden (auf Bürgersteigen z.b.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten