Frage von leonJuiceCrack, 39

Hat jemand eine Idee was das sein kanNN?

Bin letztens im Sportunterricht drauf geflogen seitdem guckt da so etwas hartes raus was davor nicht war :/ aber will jetzt nicht extra deswegen zum Arzt rennen ... Sobald ich drauf drücke oder die Hand verbiege tut es weh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bilooo123, 36

ganz normale beule

Antwort
von FelixFoxx, 32

Da es durch einen Unfall passiert ist, solltest Du damit zum Arzt gehen, es könnte ein verrutschter Handgelenksknochen sein. Überbeine entwickeln sich langsam und tauchen nicht plötzlich auf.

Antwort
von Mikromenzer,

Das ist ein Ganglion bzw. Überbein und ist in der Regel harmlos. Ein Ganglion ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Kapsel.

Man kann es punktieren, oder operieren, aber nur sofern man Beschwerden hat.

In den meisten Fällen geht das Überbein auch von selbst weg.

Antwort
von Zoom45, 23

Beule oder der knochen warte paar tage und wenn es immernoch so ist und weh tut geh zum arzt

Antwort
von LittleMistery, 10

Wieso warst du noch nicht beim Arzt. Geh da heute hin.

Antwort
von hanslernt88, 39

Ist eigentlich der normale Knochen, warte 2-3 Tage sollte es nicht besser werden zum doc

Kommentar von leonJuiceCrack ,

Ja dachte ich mir auch allerdings war das davor nicht uns ist auch Links nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community