Frage von fhklds, 44

Hat jemand eine Idee was das für eine Krankheit ist oder on es überhaupt eine ist?

Ich habe ständig Unterleib- und Bauchschmerzen. Hat das eine Krankheit zu Folge oder ist das normal bei 12 jährigen Mädchen.

Antwort
von ArduinoMega, 25

Du wirst wohl bald deine Menstruation bekommen. Wenn du dir Sorgen machst, einfach mal einen Termin beim Gynäkologen holen.^^

Antwort
von honigfarm0, 28

Da bekommt wohl jemand bald seine Periode

Antwort
von SlytherinLove, 19

Entweder Blinddarmentzündung oder du bekommst deine Tage.

Antwort
von PferdeZuechter, 23

Hallo,

Hast du schon deine Tage? Ansonsten wird die wohl bald kommen! ;) 

LG

Kommentar von fhklds ,

Jap hab ich schon aber noch nicht lange; )

Kommentar von PferdeZuechter ,

Am Anfang wird deine Tage noch nicht ganz regelmäßig kommen, später aber wird sich das einfädeln und sie wird ca. im 28-Tage-Takt kommen. Verbunden damit kommen meist auch Unterleibsschmerzen, bei einigen Mädchen stärker, bei anderen schwächer... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten