Frage von Barbie2801, 35

Hat jemand eine Idee was das für ein Fehler ist?

Hei. Ich habe einen Laptop von Asus. Vor ungefähr einer Woche hat mein Windows 10 ein Upgrade gemacht und danach ging alles noch. Aber als ich ihn gerade eingeschaltet habe steht da nur " Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den PC nicht aus" das steht da zwar immer nur ein paar Sekunden, aber ich warte schon seid über einer halben Stunde und nicht tut sich. Weiß jemand woran das liegt und was man machen kann?

Danke schonmal für die antworten:)

Antwort
von VestaraKhai, 13

Kein Windows nutzen. Einfach auf Linux umsteigen. Oder du lässt Windows einfach so lange machen wie es eben gerne möchte. Wobei natürlich besser wäre wenn DU bestimmen könntest was der PC macht.

LG Mara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community