Frage von Grautvornix,

Hat jemand eine Idee warum ich mit firefox nicht mehr einloggen kann?

Hatte vorhin in den Einstellungen rumgefummelt. Ich hab eine alte e-mail adr. bei freenet. da kam ich nicht mehr an meine Post, angeblich wegen firefox. Habe dann bei Javascript, und cookie einstellung was verändert.. Wenn ich jetzt hier einloggen will, dann Passiert nix. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Ich bin jetzt mit IE. hier Auf anderen Seiten ist alles ok.

Hilfreichste Antwort von Turbotommy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Lösung wäre es schon Firefox neu zu Installieren. Und das nächste mal?

Vielleicht wurde nur ein Häkchen gesetzt und/oder entfernt und Firefox verhält sich deswegen so.

Versuche folgendes:

Öffne Firefox/Extras/Einstellungen/Datenschutz - (Bild)

Kontrolliere hier die Einstellungen.

Unten rechts Einstellungen (Bild) anklicken und auch hier alles kontrollieren.

Teste zwischendurch ob der Fehler immer noch besteht.

Manchmal kann es auch an einem Add-ons liegen. Hast Du welche installiert?

Dann deaktiviere alle Add-ons und teste ob der Fehler immer noch da ist.

Wenn NEIN, dann liegt es an einem Add-ons.Finde nun heraus welches Add-ons für den Fehler verantwortlich ist.

Zum Thema Datensicherung für Firefox und Co. mit MozBackUp lese bitte diesen Artikel. Das erspart Dir lästige Neuinstallationen und das einrichten.

http://www.gutefrage.net/tipp/firefox-und-thunderbird-mit-mozbackup-sichern

-TT-

Kommentar von Grautvornix,

Danke für deine Antwort. Selbst die neu Installation hat nichts gebracht. Das kann doch auch nichts mit Javascript zu tun haben. Warum funktioniert es bei allen anderen Seiten? Ich verstehe auch nicht warum von Gf keine Meldung kommt "passwort falsch". Ich habe es inzwischen geändert, und wenn ich das neue eingebe passiert ....nix. Beim IE kommt mit dem alten Passwort dann die Meldung "passwort falsch" sich wie es sich gehört. Kenne leider niemand der auch firefox hat, sonst würde ich es mal von einem anderen pc aus versuchen. Vieleicht hast du noch eine Idee. Sollte ich irgendwann in ferner Zukunft die Lösung gefunden haben, gebe ich dir bescheid.

Kommentar von Grautvornix,

Äh, Kann ja nicht gehen wenn ich die Cookies von GF blockiert habe. Wann das geschehen sein soll weiss ich allerdings nicht. Hab mir das Datensicherungstool runtergeladen. Habe festgestellt das GF zur Faulheit verleitet. Hätte ich gleich die Hilfe vom fox benutzt, dann wäre das Problem schnell behoben worden. Sorry for that.

Kommentar von Turbotommy,

Helf mir kurz auf die Sprünge, was ist GF???

Und war das die Lösung für dein Problem? Und wieso "GF zur Faulheit verleitet" (Grins) was meinst DU??? -TT-

Antwort von PLPatrick,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

suche das setup von firefox und installiere es nochmal...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten